Video Fasten-Coaching

iris-feyser.de

Oder melde dich an, um auf deine gekauften Kurse zuzugreifen

Für Anfänger und Fortgeschrittene! Die perfekte Unterstützung, die Du brauchst, um ganz in Ruhe zuhause zu Fasten. … Was erwartet Dich?

Dein Coaching Programm mit 34 Videos und Audios enthält alle wichtigen Tipps aus jahrelanger Praxis direkt vom Profi. Insgesamt erhältst Du mehr als 4 Stunden Coaching im Wert von 693 €.

Wer sein Mindset tiefergehend regelrecht umprogrammieren möchte, dem kann ich begleitend zu diesem Kurs „Mindset ändern beim Fasten“ nur wärmstens empfehlen. Hier haben wir die Zeit und den Raum, Deine persönliche Herausforderung auf tieferer Ebene anzugehen, um Dein Unbewusstes in der Folge in die von Dir gewünschte neue Richtung zu schicken.

Für alle, die in Richtung essen nach dem Fasten weitergehende Informationen suchen, denen empfehle ich ebenfalls begleitend den Kurs „Schlemmen ohne Reue nach dem Fasten“.

Alle drei Coachings rund ums Fasten sind so aufgebaut, dass sie sich als ideale Ergänzung zusammen oder einzeln belegen lassen. Auf diese Weise kann jeder Teilnehmer entscheiden, ob und wenn ja, wo er tiefergehendes Coaching benötigt.

Wichtiges Vorab: Mit Deiner Teilnahme an diesem Fasten-Coaching für Gesunde ist Dir bewusst, dass Du auf eigene Gefahr und Verantwortung fastest.

Grundsätzlich empfehle ich allen Teilnehmern, vor dem Fasten die Hausärztin oder Heilpraktikerin zu konsultieren und um Rat zu fragen, ob Bedenken zum Fasten bestehen. Schaue Dir hierzu gerne auch Video 2 im Modul 1 an (frei verfügbar), dort gehe ich noch einmal besonders auf die Frage ein, wer fasten darf und wer nicht!

Module

Modul 1 - Vor dem Fasten

Diese Videos und Audios helfen Dir, Dich vor dem Fasten über alle Grundlagen zum Fasten zu informieren. Du kannst sie Dir entweder alle nacheinander vor dem Fasten oder auch unabhängig von einander - je nach Fasten-Erfahrung - ansehen. Auf jeden Fall gewinnst Du dadurch Selbstvertrauen und kannst unbewusst dann schon auf ein großes Wissen zurückgreifen. Viel Spaß damit!

Lektionen

Modul 2 - Fasten Kurz-Coaching

Mit diesen Videos und Audios coache ich Dich Tag für Tag! Vielleicht kannst Du Dir einen festen Zeitpunkt jeden Tag dafür freihalten? Ich persönlich finde, dass morgens ein guter Zeitpunkt ist. Vielleicht schaffst Du es und kannst Dir diese Zeit nehmen? ... Suchst du tiefergehendes Coaching rund um Deine persönlichen Herausforderungen, dann kann ich dir den Kurs "Mindset ändern beim Fasten" empfehlen. Hier gehen wir in die Tiefe und programmieren Dein Unbewusstes so, dass es Deinem Ziel entsprechend handeln kann. Hab eine schöne Fasten-Zeit!

Lektionen

Modul 3 - Nach dem Fasten

Diese Videos und Audios helfen Dir, die Energie nach dem Fasten so lange wie möglich aufrecht zu halten ... und ... den berühmten Jojo-Effekt zu verhindern. Wenn Du es schaffst, schlechte Gewohnheiten durch gute bzw. gesunde Routinen zu ersetzen, dann kann Dir nichts mehr im Wege stehen. Viel Erfolg! ... Ach ja, wenn Du tiefere Informationen oder ein Coaching rund um die Tage nach dem Fasten suchst, dann kann ich Dir in Ergänzung den Kurs "Schlemmen ohne Reue nach dem Fasten" ans Herz legen.

Lektionen