Super Hypnose für mehr Selbstvertrauen + Fülle

Hypnose - bewusst mit dem Unbewussten Arbeiten

Oder melde dich an, um auf deine gekauften Kurse zuzugreifen

Wundere Dich bitte nicht … vertraue mir, bitte. JA, es ist richtig so!

Richte Dir für ungefähr 40 Minuten einen ungestörten „Raum“ nur für Dich ein … lasse Dich berieseln. Am besten funktioniert es über Kopfhörer. Ich liebe diese Hypnose … sie bringt mir Kraft und Energie in Zeiten, in denen ich wirklich viel Leistung bringen muss. Diese Form der Hypnose wirkt tiefenpsychologisch und setzt direkt in Deinem Unbewussten an.

Bitte höre diese Hypnose nur zuhause und nicht während Du am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmst oder eine sonst Dich fordernde Tätigkeit ausübst.

Alle zusätzlichen Fragen kannst Du mir immer gerne per Mail stellen. Ich freue mich auf Dich!

Lektion