Schlemmen ohne Reue nach dem Fasten

iris-feyser.de

Oder melde dich an, um auf deine gekauften Kurse zuzugreifen

Wie geht es nun nach dem Fasten weiter?

Hier erhältst Du … perfekte Unterstützung in 9 Videos bzw. Audios mit über 2 Std. Laufzeit … um die Energie nach dem Fasten so lange wie möglich im Alltag zu genießen … und um Deinen persönlichen Weg DANACH zu finden.

Wir haben in diesem Kurs die Ruhe und die Kraft, Dein Mindset tiefergehend regelrecht auf Energie und nachhaltige Gesundheit zu programmieren … Hierzu werde ich Hypnose Techniken nutzen!

Ich werde Dir viele hilfreiche Tipps geben, wie du im Alltag am Arbeitsplatz über Deine Ernährung Deinen Energie-Haushalt hoch halten kannst … und auch für den „kleinen Snack zwischendurch“ werde ich Dir einige Geheimnisse verraten!

Denn … eins ist klar: es gibt nie DEN einen Weg. Jedoch, es gibt viele Tipps und Anhaltspunkte, die Dir dabei helfen können, das zu konservieren, was Du beim Fasten erreicht hast. All das findest Du hier!

Ich wünsche Dir jetzt viel Erfolg … und nicht vergessen, Spaß und Genuss ist das Wichtigste im Leben.

Module