Mindset ändern beim Fasten

iris-feyser.de

Oder melde dich an, um auf deine gekauften Kurse zuzugreifen

Das ist mein Geschenk an Dich, während dieser herausfordernder Zeiten! Hiermit möchte ich Dich unterstützen, Dein Gleichgewicht zu halten bzw. Dein Gleichgewicht wieder zu erlangen:

Als ideale Ergänzung zum „Online Fasten-Coaching“ bekommst Du täglichen Input, um Dein Mindset nach Deinen Vorstellungen zu ändern. Hierbei unterstützen Dich 18 Audios mit fast 5 Stunden Dauer über 8 Tage lang. Du erhältst Unterstützung im Wert von 819 €.

Wie funktioniert das? Über die Audio Dateien führe ich Dich ganz langsam und behutsam an Dein Unbewusstes heran … daher auch in diesem Kurs ausschließlich Audios, um zu verhindern, dass Dich etwas ablenkt. So kannst Du evtl. auch mit geschlossenen Augen Deinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen.

In diesen Audios nutzen wir Hypnose Techniken, um Dir die Zeit und den Raum zu geben, Deine persönlichen Herausforderungen auf tieferer Ebene anzugehen. In der Folge wirst Du dann Dein Unbewusstes in die von Dir gewünschte Richtung schicken können.

Da Du in diesem Kurs viel Zeit und Raum für Dich benötigst, kann ich Dir auf jeden Fall ans Herz legen, dass Du Papier und Stift oder PC zusammen mit viel Tee oder Wasser an Deine Seite stellst, um alle Deine Gedanken und Gefühle zu dokumentieren. Auf diese Weise hast Du immer wieder die Möglichkeit, auch im Nachhinein Änderungen vorzunehmen, Gedanken zu ergänzen oder bei Fragen nachzusehen, wie Du zu dem einen oder anderen Ergebnis kommst.

Wichtiges Vorab: Mit Deiner Teilnahme an diesem Kurs ist Dir bewusst, dass Du auf eigene Gefahr und Verantwortung fastest. Auf jeden Fall solltest Du für diesen Kurs körperlich und psychisch gesund sein.

Bitte höre die Audio Dateien nur, wenn Du gemütlich irgendwo sitzt … und Zeit für Dich hast. Autofahren, Arbeiten oder andere Tätigkeiten, die Deine Aufmerksamkeit benötigen sind bitte TABU, wenn Du eine Audio hörst. Warum? Weil wir Hypnose Techniken anwenden.

Bei Fragen, ob Du fasten darfst, empfehle ich Dir, Deine Hausärztin, Deine Heilpraktikerin oder Deine Therapeutin aufzusuchen. Auch kannst Du Dir gerne das Video 2 im Modul 1 des Fasten-Coaching Kurses kostenlos ansehen. Dort habe ich auch noch einmal viele wichtige Fragen und Antworten zu diesem Thema zusammengefasst.

Module